Neue Adresse: brickmakers.xobor.de

++ ACHTUNG: Auf der S-BAHN Linie 1 Richtung Pyramide kann wegen Bauarbeiten NICHT der Bahnhof Creeperallee bedient werden! Die Strecke wird umgeleitet, aber man kann dort nicht zu oder aussteigen. Die Umstiegsmöglichkeiten zur S2 sind unterbochen! Bitte entschuldigen sie!! ++

Schwimmbad (Riesenprojekt)

in Großpojekte 15.04.2012 14:55
von iflori • 20 Beiträge

Ich würde mich sehr freuen wenn andere so 3 Player unseres Servers ir evt. helfen würden bei dem bau eines schimmbads.. ich habe da schon pläne im Kopf. Wer aber einfach so helfen möchte beim bau des Schwimmbades kann auch rohstoffe liefern zu einem geringen oder kostenlosen preis :). Ich brauche große Mengen an Glas, Glowstone, Stone, Sandstone, wolle.. usw..

PS: ich werde death fragen ob wir es in der nähe von den gs bauen dürfen brauchen aber viel platz so 120*120 oder vlt noch größer
PSS: wenn er on kommen würde XD

MFG ifori

nach oben springen

RE: Schwimmbad (Riesenprojekt)

in Großpojekte 15.04.2012 19:27
von Death_Vader97 • Death_Vader97/Admin/Serverhoster | 294 Beiträge

Zitat von iflori
Ich würde mich sehr freuen wenn andere so 3 Player unseres Servers ir evt. helfen würden bei dem bau eines schimmbads.. ich habe da schon pläne im Kopf. Wer aber einfach so helfen möchte beim bau des Schwimmbades kann auch rohstoffe liefern zu einem geringen oder kostenlosen preis :). Ich brauche große Mengen an Glas, Glowstone, Stone, Sandstone, wolle.. usw..

PS: ich werde death fragen ob wir es in der nähe von den gs bauen dürfen brauchen aber viel platz so 120*120 oder vlt noch größer
PSS: wenn er on kommen würde XD

MFG ifori

Okey, erstmal die frage wieviel ress so etwa benötigt werden, ob es schon konkrete Pläne gibt und wie viel Platz benötigt wird.

nach oben springen

in Großpojekte 15.04.2012 19:32
von iflori • 20 Beiträge

wie viel Platz weis ich nicht genau,, weil ich viel nach spontan baue habe jedenfals die vorstellung ein rutschpark zu bauen und eine innnen halle vlt auch mit sauna usw.. also so was wie ein freizeitschwimmbad und terme zusammen..

PS: es braucht viel sandsteine weise wolle rote wolle holz und weiteres mehr wenn ich viel meine dann meine ich sehr sehr sher viel!!

zuletzt bearbeitet 15.04.2012 19:33 | nach oben springen

in Großpojekte 15.04.2012 20:38
von iflori • 20 Beiträge

nehme etwas aus dem real live als grundlag
es muss ein 300*450 sein oder so jedenfals riesig

bitte bilder:
http://www.bodensee-therme-konstanz.de/w...rie/therme.html
http://www.bodensee-therme-konstanz.de/w...ie/freibad.html
http://www.bodensee-therme-konstanz.de/w...erie/sauna.html

so ähnlich natürlich minecraftlich abgewandelt und noch eigene ideen aber so an sich dies als grundlage

PS: vlt kriege ich auch creativ für die zeit dann schaffe ich das alleine wie ich es mir denke in 3 tagen oderso..

MFG iflori

nach oben springen

in Großpojekte 20.04.2012 23:41
von Malum19 • 272 Beiträge

Sofern ich mich auch zu Wort melden darf: Ein Schwimmbad klingt in erster Linie nicht nach der hohen Minecraft-Vielfalt, sofort strömte mir der Gedanke einer Herkulesaufgabe in den Sinn, denn unser geliebtes Pixel-Spiel ist allemal vom Genre "Fantasy" geziert, neuartige Bauten, zu denen unter anderem eine Schwimmhalle zählt, könnte sich im Resumé als keine Augenweide aufweisen.

Doch gelingt es dir tatsächlich, eine Halle wie die am wundervollen Bodensee zu kreieren, dann kann ich allemal nur den Daumen erheben und mit aller Liebkosenheit gratulieren.
In sofern, ihr könnt meine Bauhilfe ruhig in Betracht ziehen, ich bin durchaus vertraut mit der als "Minecraft-Architektur" zu bezeichnenden Begrifflichkeit.

Copyright Malum19. Alle Rechte vorbehalten. Kein Abstecher von Gresh18.

nach oben springen

in Großpojekte 21.04.2012 11:14
von iflori • 20 Beiträge

Zitat von Malum19
Sofern ich mich auch zu Wort melden darf: Ein Schwimmbad klingt in erster Linie nicht nach der hohen Minecraft-Vielfalt, sofort strömte mir der Gedanke einer Herkulesaufgabe in den Sinn, denn unser geliebtes Pixel-Spiel ist allemal vom Genre "Fantasy" geziert, neuartige Bauten, zu denen unter anderem eine Schwimmhalle zählt, könnte sich im Resumé als keine Augenweide aufweisen.

Doch gelingt es dir tatsächlich, eine Halle wie die am wundervollen Bodensee zu kreieren, dann kann ich allemal nur den Daumen erheben und mit aller Liebkosenheit gratulieren.
In sofern, ihr könnt meine Bauhilfe ruhig in Betracht ziehen, ich bin durchaus vertraut mit der als "Minecraft-Architektur" zu bezeichnenden Begrifflichkeit.

ok danke malum..

nach oben springen

in Großpojekte 21.04.2012 11:32
von Malum19 • 272 Beiträge

Zitat von iflori

Zitat von Malum19

ok danke malum..

Ein Danke ist keineswegs von hoher Bedeutung, mein Gemüt strebt immer nach vermeintlichen Hilfetaten.

Copyright Malum19. Alle Rechte vorbehalten. Kein Abstecher von Gresh18.

nach oben springen

in Großpojekte 22.04.2012 13:40
von iflori • 20 Beiträge

Zitat von iflori
ok danke malum..

Zitat von Malum19
Ein Danke ist keineswegs von hoher Bedeutung, mein Gemüt strebt immer nach vermeintlichen Hilfetaten.

oh doch das ist es

nach oben springen

in Großpojekte 23.04.2012 17:40
von Death_Vader97 • Death_Vader97/Admin/Serverhoster | 294 Beiträge

Zitat von iflori

Zitat von iflori
ok danke malum..

Zitat von Malum19

oh doch das ist es

Malum19 wurde wegen mehrfachen Regelbruch für immer in allen Bereichen gesperrt. Bald gibt es dazu mehr.

Wärenddessen wird der Bau des Schwimmbads in einer creative Welt fortgesetzt.

nach oben springen

in Großpojekte 26.04.2012 15:36
von iflori • 20 Beiträge

zwischen stop schwimmbad:
Liebe gäste hier sehen sie das schwimmbad das auf unserem server gerade erstellt wird: fals sie eine weiter bildung zum baufachman haben können sie sich bei uns melden und gerne mithelfen.. in planung ist ein ausenbecken mit 36°C so wie ein fr5eibad mit ruschen und allles drum und dran.. inedrin sind warscheinlich 2 worllpools sowie ein groses becken mit 36°C wärme..

wir freuen uns um mithilfe beim bau

nach oben springen

in Großpojekte 30.04.2012 12:34
von iflori • 20 Beiträge

sry lieber player des serveres... Der schwimmbad bau wird sich warscheinlich verschieben da ich gerade kein bock auf minecraft habe .. SRY..SRY..SRY.. aber es wird weiter gehen das verspreche ich..

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ande147258369
Forum Statistiken
Das Forum hat 97 Themen und 828 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 73 Benutzer (24.11.2024 21:17).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen