Ich fang mal mit meinen Beschreibungen und Screenshots an, aber erstmal nicht zuende, ich muss gleich off:
Begonnen hat alles mit der Idee, anderen aus dem Freundeskreis Minecraft zu zeigen, da ich schon am Anfang faziniert von Minecraft war. Somit wurde es ein paar Freunden vorgestellt und es ist gut angekommen. Dann kam man natürlich auf die Idee zusammen auf einer Welt zu spielen, was resultierte in einem Hamachi-Server mit 2.000er Leitung, wodurch nur 2 gleichzeitig online sein konnten, ohne ständige Kicks wegen Leitungsüberlastung. (Ürbigens: Die erste Weltendatei wurde Erstellt: Dienstag, 2. August 2011, 12:08:32) Zuerst sollte eigendlich alles mit Cheats aufgebaut werden, was für die Gemeinschaft ist und der Rest im Survival. Das hatte ganz toll Funktioniert... Schonbald hatte jeder viele Dinge erbaut, wie z.b. Bahnsysteme, 1 Labyrinth, Riesige Häuser, einer Arena, einer gigantischen Festung und vielem mehr. Daraus resultierte auch eine Ablehnung gegen cheating, eine zu grosse "Verführung". Viel mehr gibts dazu auch nicht zu sagen.
(am besten Bilder runterladen und bei wikia neu uploaden, die sind nach 3 Monaten dann weg)
Das nächste Kapitel folgt demnächst...