Neue Adresse: brickmakers.xobor.de

++ ACHTUNG: Auf der S-BAHN Linie 1 Richtung Pyramide kann wegen Bauarbeiten NICHT der Bahnhof Creeperallee bedient werden! Die Strecke wird umgeleitet, aber man kann dort nicht zu oder aussteigen. Die Umstiegsmöglichkeiten zur S2 sind unterbochen! Bitte entschuldigen sie!! ++

Geschichte der alten Hauptwelt

in Fragen und Probleme zum Server 28.02.2012 15:17
von Malum19 • 272 Beiträge

Wie ihr vielleicht wisst, habe ich dem Server ein eigenes Wiki verliehen. Doch dieses soll einfach nicht vor sich hin gammeln, nein, ich würde es gern mit Leben befüllen - oder in diesem Fall mit Artikeln verschiedenster Art.
Nun denn, ich habe mir für die nächste Zeit vorgenommen, einen ganzen Artikel über die alte Hauptwelt zu schreiben - wenn doch da nicht dieses kleine Problem wäre: Ich wüsste nämlich fast gar nichts über unsere alte Hauptwelt, da -wie ihr wisst- ich zu dessen Zeiten noch kein so aktives Mitglied war. Jedenfalls, es wäre sehr nett und wohl angebracht, wenn mir jemand die wichtigsten Daten über die alte Hauptwelt geben könnte... Dies kann ein bunt durchgewürfelter Haufen sein, von Geschichte bis hin zu den Bauten. Also, worauf wartet ihr alten Server-Hasen noch?

Copyright Malum19. Alle Rechte vorbehalten. Kein Abstecher von Gresh18.

nach oben springen

RE: Geschichte der alten Hauptwelt

in Fragen und Probleme zum Server 01.04.2012 23:45
von Death_Vader97 • Death_Vader97/Admin/Serverhoster | 294 Beiträge

Ich fang mal mit meinen Beschreibungen und Screenshots an, aber erstmal nicht zuende, ich muss gleich off:

Begonnen hat alles mit der Idee, anderen aus dem Freundeskreis Minecraft zu zeigen, da ich schon am Anfang faziniert von Minecraft war. Somit wurde es ein paar Freunden vorgestellt und es ist gut angekommen. Dann kam man natürlich auf die Idee zusammen auf einer Welt zu spielen, was resultierte in einem Hamachi-Server mit 2.000er Leitung, wodurch nur 2 gleichzeitig online sein konnten, ohne ständige Kicks wegen Leitungsüberlastung. (Ürbigens: Die erste Weltendatei wurde Erstellt: ‎Dienstag, ‎2. ‎August ‎2011, ‏‎12:08:32) Zuerst sollte eigendlich alles mit Cheats aufgebaut werden, was für die Gemeinschaft ist und der Rest im Survival. Das hatte ganz toll Funktioniert... Schonbald hatte jeder viele Dinge erbaut, wie z.b. Bahnsysteme, 1 Labyrinth, Riesige Häuser, einer Arena, einer gigantischen Festung und vielem mehr. Daraus resultierte auch eine Ablehnung gegen cheating, eine zu grosse "Verführung". Viel mehr gibts dazu auch nicht zu sagen.

(am besten Bilder runterladen und bei wikia neu uploaden, die sind nach 3 Monaten dann weg)

Das nächste Kapitel folgt demnächst...

zuletzt bearbeitet 01.04.2012 23:52 | nach oben springen

RE: Geschichte der alten Hauptwelt

in Fragen und Probleme zum Server 02.04.2012 15:39
von Malum19 • 272 Beiträge

Das ist ein wahrhaft guter Bolzen an geschichtlichen Informationen, ich kann dir nicht genug Danke sagen!

Copyright Malum19. Alle Rechte vorbehalten. Kein Abstecher von Gresh18.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ande147258369
Forum Statistiken
Das Forum hat 97 Themen und 828 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 73 Benutzer (24.11.2024 21:17).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen