Neue Adresse: brickmakers.xobor.de |
|
Stimmen zur Umfrage "Sollten wir ein server-eigenes Language Pack erstellen? " 5 Stimmen abgegeben.
Klar, die Jahrhundertidee! |
60.00%
|
Auf keinen Fall, die Jah... |
20.00%
|
Das ist mir egal, hört a... |
0%
|
Weiß nicht, ich bin ja n... |
20.00%
|
Wie ihr möglicherweise wisst, unterstützt MC jetzt mehrere Sprachen... es ist aber auch möglich, sein eigenes sogenanntes \"Language Pack\" zu erstellen, und da wollte ich die Gelgenheit ergreifen und fragen, ob wir nicht ein server-eigenes Pack erstellen, nur halt mit ein paar witzigen Übersetzungen. Sollten wir uns dafür entscheiden, könnt ihr hier Übersetzungsvorschläge posten.
Aber wie findet ihr die Idee ertsmal generell?
Copyright Malum19. Alle Rechte vorbehalten. Kein Abstecher von Gresh19.
RE: Language Pack?
in Minecraft 18.01.2012 18:53von Death_Vader97 • Death_Vader97/Admin/Serverhoster | 294 Beiträge
in Minecraft 19.01.2012 21:47von Death_Vader97 • Death_Vader97/Admin/Serverhoster | 294 Beiträge
Mein Gott, Google weiss alles: http://www.minecraftforum.net/topic/9448...1#entry11972692
Also ganz Simpel eigendlich. wenn mehrere dafür sind, werde ich die Codes hier reinstellen und wir können GEMEINSAM an einer datei arbeiten, indem derjenige der es editiert hat einen neuen Post macht und den umgeschriebenen text reinstellt.
Zitat von Death_Vader97
Mein Gott, Google weiss alles: http://www.minecraftforum.net/topic/9448...1#entry11972692
Also ganz Simpel eigendlich. wenn mehrere dafür sind, werde ich die Codes hier reinstellen und wir können GEMEINSAM an einer datei arbeiten, indem derjenige der es editiert hat einen neuen Post macht und den umgeschriebenen text reinstellt.
In der Tat klingt dies schier einfach. Aber um nochmal auf die jeweiligen Übersetzungen zurückzukommen: Wir sollten nicht zu viele "Insider"-Namen hinzufügen, sonst wirkt es im Allgemeinen lächerlich. Einige Dinge könnten ruhig ganz normal übersetzt werden.
in Minecraft 20.01.2012 22:51von Death_Vader97 • Death_Vader97/Admin/Serverhoster | 294 Beiträge
Zitat von Malum19Zitat von Death_Vader97
In der Tat klingt dies schier einfach. Aber um nochmal auf die jeweiligen Übersetzungen zurückzukommen: Wir sollten nicht zu viele "Insider"-Namen hinzufügen, sonst wirkt es im Allgemeinen lächerlich. Einige Dinge könnten ruhig ganz normal übersetzt werden.
vielleicht mehrere variationen...
Zitat von Death_Vader97Zitat von Malum19Zitat von Death_Vader97
vielleicht mehrere variationen...
Wie meinst du dies?
Aber egal, ich habe da schon ein paar Ideen:
Peaceful = Kindergartenmodus
Easy = Donald Duck
Normal = Normal
Hard = Reiterhof
in Minecraft 21.01.2012 13:50von Death_Vader97 • Death_Vader97/Admin/Serverhoster | 294 Beiträge
Zitat von Death_Vader97
ich auch.
Kuschelcreeper. nein, lieber nicht! :D
Na ja, Kuschelcreeper ist nicht wirklich originell. Apropos, ich habe noch ein paar andere Ideen:
Hardcore = Saromann-Modus (Passend zu unserem HdR-Setting auf dem Server, nicht nur das Minas-Projekt ist gemeint, auch unser kleines Bruchtal in der Cheat-Welt)
Survival = Überlebenskampf
Kreativ = Pussy-Modus
in Minecraft 23.01.2012 13:35von Death_Vader97 • Death_Vader97/Admin/Serverhoster | 294 Beiträge
Zitat von Malum19Zitat von Death_Vader97
ich auch.
Na ja, Kuschelcreeper ist nicht wirklich originell. Apropos, ich habe noch ein paar andere Ideen:
Hardcore = Saromann-Modus (Passend zu unserem HdR-Setting auf dem Server, nicht nur das Minas-Projekt ist gemeint, auch unser kleines Bruchtal in der Cheat-Welt)
Kreativ = Pussy-Modus
OMG, Minas sollte mal Minas werden, aber wegen der maximalen Bauhöhe wirds jetzt einfach nur eine weisse Stadt, nichts mit HdR. Und Bruchtal ist jetzt auch kein wirkliches HdR Bruchtal...
Bei "Saromann" hatte ich erst an Sandmann und nicht an Saruman gedacht. Das finde ich wiederum nicht sehr originell, weil was hat Saruman mit Hardcore zu tun? Und vielleicht sind nicht alle auf dem Server HdR Fans.
Zitat von Death_Vader97Zitat von Malum19Zitat von Death_Vader97
ich auch.
Kreativ = Pussy-Modus
OMG, Minas sollte mal Minas werden, aber wegen der maximalen Bauhöhe wirds jetzt einfach nur eine weisse Stadt, nichts mit HdR. Und Bruchtal ist jetzt auch kein wirkliches HdR Bruchtal...
Bei "Saromann" hatte ich erst an Sandmann und nicht an Saruman gedacht. Das finde ich wiederum nicht sehr originell, weil was hat Saruman mit Hardcore zu tun? Und vielleicht sind nicht alle auf dem Server HdR Fans.
Da hast du Recht. Mir ist zu dem Zeitpunkt auch nichts Besseres in den Sinn gekommen, aber wir haben ja schließlich alle Zeit der Welt, uns noch etliche Namen auszudenken.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 97
Themen
und
828
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 79 Benutzer (Heute 09:05). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |