Neue Adresse: brickmakers.xobor.de

++ ACHTUNG: Auf der S-BAHN Linie 1 Richtung Pyramide kann wegen Bauarbeiten NICHT der Bahnhof Creeperallee bedient werden! Die Strecke wird umgeleitet, aber man kann dort nicht zu oder aussteigen. Die Umstiegsmöglichkeiten zur S2 sind unterbochen! Bitte entschuldigen sie!! ++

Was habt ihr auf dem Server gemacht?

in Plauderecke 24.11.2011 19:49
von Death_Vader97 • Death_Vader97/Admin/Serverhoster | 294 Beiträge

Hier könnt ihr schreiben, was ihr alles auf dem Server getan habt. (z.b. an einem Tag)

nach oben springen

RE: Was habt ihr auf dem Server gemacht?

in Plauderecke 24.11.2011 21:08
von Malum19 • 272 Beiträge

Insgesamt habe ich minimal bei der Weißen Stadt mitgeholfen und ein Haus im Dorf gebaut. Tut mir leid, dass ich nicht mehr tun konnte.

Und außerdem tut es mir auch leid, dass ich an zwei oder drei Hetzjagden als Täter beteiligt war...

Copyright Malum19. Alle Rechte vorbehalten. Kein Abstecher von Gresh19.

nach oben springen

in Plauderecke 24.11.2011 21:25

Zitat von Malum19
Insgesamt habe ich minimal bei der Weißen Stadt mitgeholfen und ein Haus im Dorf gebaut. Tut mir leid, dass ich nicht mehr tun konnte.

Und außerdem tut es mir auch leid, dass ich an zwei oder drei Hetzjagden als Täter beteiligt war...

wenn ich sowas lese muss ich immer schmunzeln^^

nein, eigendlich meinte ich das anders. also wenn man jetzt so mehr als eine Stunde an einem Tag gespielt hat, also auch etwas "erreicht" hat, schreibt was man so getan hat, z.b. bei einem Projekt weitergebaut oder Ress gefarmt usw.

nach oben springen

in Plauderecke 27.11.2011 21:09

Heute habe ich ein bisschen weiter Cobblestone in Stoneslabs getauscht (2 Stacks), wodurch die Festungsumgebung sich (aus meiner Sicht) sehr verbessert hat (der Weg). P.D. hat dazu noch die Schilder geändert.

Dann habe ich zusammen mit Full_Blue_Motion die Ränder vom Westweg fertig gebaut und die Tunnel erweitert. Die etwa 10 Stacks Cobblestone für die Arbeit stammen von Full_Blue_Motion.

nach oben springen

in Plauderecke 17.01.2012 22:56
von Malum19 • 272 Beiträge

Ach ja, mittlerweile bin ich nur in der Cheat-Welt tätig, d.h., dass ich dort schon größere Projekte gebaut habe oder gerade "bearbeite". Zu denen gehören das Bruchtal-Projekt, das zur Zeit jedoch auf Eis gelgt worden ist, und der DOOM-Park, ein höllisch-heißer Freizeitpark (Skellete inklusive!). Ich würde jedoch gerne versuchen, den Server ein bisschen... "pixel-art-artiger" zu gestalten, denn wie ich auf etlichen anderen gesehen habe, ist diese außergewöhnliche Kunst ein einziges Aushängeschild!

Nebenbei entwerfe ich auch eine "Wall of famous Quotes", also eine Wand mit von mir ausgedachten Zitaten.

Copyright Malum19. Alle Rechte vorbehalten. Kein Abstecher von Gresh19.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ande147258369
Forum Statistiken
Das Forum hat 97 Themen und 828 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 73 Benutzer (24.11.2024 21:17).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen