Neue Adresse: brickmakers.xobor.de

++ ACHTUNG: Auf der S-BAHN Linie 1 Richtung Pyramide kann wegen Bauarbeiten NICHT der Bahnhof Creeperallee bedient werden! Die Strecke wird umgeleitet, aber man kann dort nicht zu oder aussteigen. Die Umstiegsmöglichkeiten zur S2 sind unterbochen! Bitte entschuldigen sie!! ++

2. Welt

in Sonstiges 20.11.2011 13:55
von Death_Vader97 • Death_Vader97/Admin/Serverhoster | 294 Beiträge

Ich spiele mit dem Gedanken eine 2. Minecraftwelt zu erstellen, die man durch ein Portal betreten kann. größtenteils sollte diese zum endecken der neuen Features sein (1.8+1.0). Dafür bin ich stark für diesen Seed: http://minecraft.de/showthread.php?64718...ungeon-und-mehr!

Was meint ihr?

nach oben springen

RE: 2. Welt

in Sonstiges 20.11.2011 14:02
von Malum19 • 272 Beiträge

Schon toll, aber aufgrund der Berge kann man dort nicht sehr viel bauen. Wenn's nur für das Entdecken gut ist, bin ich dagegen, eine zweite Welt zu erstellen, denn eine Wanderung finde ich interessanter und wer weiß, was man findet?

Copyright Malum19. Alle Rechte vorbehalten. Kein Abstecher von Gresh19.

nach oben springen

in Sonstiges 20.11.2011 20:27

Zitat von Malum19
Schon toll, aber aufgrund der Berge kann man dort nicht sehr viel bauen. Wenn's nur für das Entdecken gut ist, bin ich dagegen, eine zweite Welt zu erstellen, denn eine Wanderung finde ich interessanter und wer weiß, was man findet?

Ja, aber in der jetzigen Welt würde beim nächsten update dann wieder was neues kommen, dann würde man wieder weiter laufen müssen, dann kommt noch ein update und immer so weiter.

Ne andere Variante wäre ne Mittelalter welt oder so wo nur in 1. Stil gebaut wird.

zuletzt bearbeitet 20.11.2011 20:37 | nach oben springen

in Sonstiges 21.11.2011 17:24

Das Problem bei deinem vorgegebenem Seed ist, dass wir dort schon alles sehen können und es ziemlich uninteressant ist, da es schließlich schon auf den Fotos drauf ist. In unserer Welt wäre das nicht so herbe.

Zur Mittelalter-Welt: Sowas ist immer eine gute Idee, ich habe ja Erfahrungen damit. Da würde eine 2. Welt nicht schlecht sein, da unsere schon zu "vermischt ist". Dann müsse sich aber jeder ein Bauernhaus oder so etwas in der Art bauen.

nach oben springen

in Sonstiges 21.11.2011 18:36

ja. ich meine auch, dass es Mittelalter sein müsste, da Minecraft wie gemacht dafür ist. Modern bauen ohne Cheats geht sehr schlecht, weil man viel Einsenblöcke usw. brauchen würde.

nach oben springen

in Sonstiges 22.11.2011 16:01

Also ich wäre absolut für die Mittelalter-Welt. Wäre mal 'ne Abwechslung.

nach oben springen

in Sonstiges 22.11.2011 16:04

ich ebenfalls!

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ande147258369
Forum Statistiken
Das Forum hat 97 Themen und 828 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 74 Benutzer (vor einer Minute).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen