Neue Adresse: brickmakers.xobor.de |
|
Koordination: Arbeit an (Groß)-Projekten und Locations
Koordination: Arbeit an (Groß)-Projekten und Locations
in (Archiv) Threads des alten Servers 12.11.2011 13:04von Death_Vader97 • Death_Vader97/Admin/Serverhoster | 294 Beiträge
Hier könnt ihr schreiben an was ihr grade Arbeitet, ob ihr Hilfe braucht oder hier nach "Arbeit" suchen.
Also hier sind noch Stellen frei:
NPC-Dorf - Ihr solltet kreativ sein und im mittelalterlichen Stil einer Kleinstadt verschiedene Häuser bauen. Außerdem sollte man sich an den Stil halten, den die anderen Häuser haben. Die Häuser sollten nicht zu groß sein. Baumaterial sollte man sich selber besorgen können.
Fliegende Inseln - Erweitern der Grasfläche mit Dirt, anfangen "natürliche" Formen an den Rändern zu bauen, wenn die insel größer wird. Dirt wird als Baumaterial freigegeben: mindestens 2 Doppelkisten voll (sprecht Death_Vader97 darauf an).
Baumhausdorf - kreativ die Bäume und Baumhäuser gestalten. Häuser sollten möglichst verborgen aussehen. (Für benötigtes Material bei Death_Vader97 melden!)
RE: Koordination: Arbeit an (Groß)-Projekten und Locations
in (Archiv) Threads des alten Servers 12.11.2011 13:05von Death_Vader97 • Death_Vader97/Admin/Serverhoster | 294 Beiträge
in (Archiv) Threads des alten Servers 12.11.2011 13:07von Malum19 • 272 Beiträge
Da ich beim Dorf arbeite, würde ich gerne mein Feld zu Ende bauen, aber dafür muss die "Dirt-Spur" blieben, damit mein Feld grün wird. Ansonsten könnte ich vllt noch einen Marktstand beim Dorf bauen, denn solche habe ich in meiner Welt auch. Dafür bräuchte ich aber bunte Wolle... blaue, gelbe und rote wäre ganz nett.
in (Archiv) Threads des alten Servers 12.11.2011 13:11von Death_Vader97 • Death_Vader97/Admin/Serverhoster | 294 Beiträge
Zitat von Malum19Zitat von Death_Vader97
Momentan arbeite ich mit P.D. an dem Westweg. Hilfe ist momentan nicht Nötig. etwa zu 60-70% abgeschlossen.
Ich könnte vielleicht helfen, eine kreative Konstruktion on the top zu bauen, also etwas Ähnliches wie eine Hängebrücke etc.
Das wäre gut. Allerdings wäre es besser vorher die Brücke soweit fertig zu bauen.
in (Archiv) Threads des alten Servers 12.11.2011 13:11von Death_Vader97 • Death_Vader97/Admin/Serverhoster | 294 Beiträge
Zitat von Malum19
Da ich beim Dorf arbeite, würde ich gerne mein Feld zu Ende bauen, aber dafür muss die "Dirt-Spur" blieben, damit mein Feld grün wird. Ansonsten könnte ich vllt noch einen Marktstand beim Dorf bauen, denn solche habe ich in meiner Welt auch. Dafür bräuchte ich aber bunte Wolle... blaue, gelbe und rote wäre ganz nett.
Wieviel brauchst du von jeder Sorte?
in (Archiv) Threads des alten Servers 12.11.2011 13:13von Malum19 • 272 Beiträge
Zitat von Death_Vader97Zitat von Malum19Zitat von Death_Vader97
Momentan arbeite ich mit P.D. an dem Westweg. Hilfe ist momentan nicht Nötig. etwa zu 60-70% abgeschlossen.
Ich könnte vielleicht helfen, eine kreative Konstruktion on the top zu bauen, also etwas Ähnliches wie eine Hängebrücke etc.
Das wäre gut. Allerdings wäre es besser vorher die Brücke soweit fertig zu bauen.
Da hast du natürlich Recht. Ich bräuchte aber dafür Cobbles...
in (Archiv) Threads des alten Servers 12.11.2011 13:16von Death_Vader97 • Death_Vader97/Admin/Serverhoster | 294 Beiträge
in (Archiv) Threads des alten Servers 15.11.2011 20:03von Death_Vader97 • Death_Vader97/Admin/Serverhoster | 294 Beiträge
in (Archiv) Threads des alten Servers 15.11.2011 20:10von Death_Vader97 • Death_Vader97/Admin/Serverhoster | 294 Beiträge
Also wie im Post beschrieben liegt die weisse Stadt auf Eis. Mit dem NPC_Dorf wäre ne Kirche richtig gut. Aber eine Mittelalterkirche die nicht zu groß und nicht zu klein sein sollte. Vielleicht noch mit Kellergewölben wo Obdachlose schlafen können oder so! Und die Kirche sollte möglichst kreativ und lebendig gestaltet sein. (So wie Gronkhs Kirche aus dem Lets Show oder so in der Art).
in (Archiv) Threads des alten Servers 16.11.2011 16:24von Death_Vader97 • Death_Vader97/Admin/Serverhoster | 294 Beiträge
in (Archiv) Threads des alten Servers 16.11.2011 16:48von Death_Vader97 • Death_Vader97/Admin/Serverhoster | 294 Beiträge
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 97
Themen
und
828
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 73 Benutzer (24.11.2024 21:17). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |