Neue Adresse: brickmakers.xobor.de

++ ACHTUNG: Auf der S-BAHN Linie 1 Richtung Pyramide kann wegen Bauarbeiten NICHT der Bahnhof Creeperallee bedient werden! Die Strecke wird umgeleitet, aber man kann dort nicht zu oder aussteigen. Die Umstiegsmöglichkeiten zur S2 sind unterbochen! Bitte entschuldigen sie!! ++

Vorstellungsrunde

in Müllhalde 07.11.2011 20:31
von Death_Vader97 • Death_Vader97/Admin/Serverhoster | 294 Beiträge

Hier sollen sich die Mitglieder des Forums vorstellen und etwas über sich erzählen (Alter, Interessen/Hobbies, andere PC Spiele, was man an Minecraft gut findet, was man in Minecraft gerne macht usw.)

nach oben springen

RE: Vorstellungsrunde

in Müllhalde 07.11.2011 20:43
von Death_Vader97 • Death_Vader97/Admin/Serverhoster | 294 Beiträge

Also ich fang mal an :D

Ich heiße im Reallife Felix und bin 14 Jahre alt. Ich gehe ans Gymnasium in die momentan 8. Klasse. In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden und Lese (größtenteils Fantasy-Romane wie Harry Potter, Eragon und Herr der Ringe und Fanfictions dazu).

In Minecraft bin ich eher nicht der kreative sondern funktionelle Baumeister. Ich beschäftige mich gerne mit Redstonezeugs, Minecarts und so weiter. Aber mein größtes Hobby ist der Kampf. Gerne mit Monstern (deswegen gehe ich auch gerne Minen), aber noch lieber mit Spielern. Da ich den Singleplayermodus auch ziemlich öde finde, habe ich diesen kleinen Server eröffnet. Dieser behält das Spielprinzip von Minecraft bei: Bauen und Überleben. Außerdem mag ich auch sehr gerne große Projekte, wofür man mich oft gewinnen kann. Ich helfe auch bei öden Aufgaben wie Cobbles farmen.

So, wer macht als nächstes weiter?

zuletzt bearbeitet 08.11.2011 18:42 | nach oben springen

RE: Vorstellungsrunde

in Müllhalde 08.11.2011 16:25
von Malum19 • 272 Beiträge

Persönliche Daten über mich halte ich geheim, aber ich kann euch gerne erzählen, was ich in Minecraft mache:

Nennt mich Feigling, aber ich bin EXTREM-Peaceful-Spieler, dass ich den Button einmal umschalte ist nahezu undenkbar... Aber das resultiert sich daraus, dass ich sehr gerne kreativ bin und lieber baue, als zum Beispiel kämpfe und in Höhlen gehe. Momentan baue ich an einer Mittelalterstadt mit drei Dörfern, einem Schloss, Kollosseum, altem Leuchtturm... Ich habe noch viele weitere Ideen in meinem Kopf, sodass meine Welt wächst und wächst.

Dadurch bin ich auf dem Server nicht allzu aktiv, schaue aber gerne mal vorbei.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ande147258369
Forum Statistiken
Das Forum hat 97 Themen und 828 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 79 Benutzer (Heute 09:05).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen